Yoga mit mir in Hamburg oder online

In meinen Yogastunden nehme ich Dich an die Hand und führe Dich mit Hilfe der einzelnen Haltungen und dem Flow, der dadurch entsteht, zu einem Gefühl von Ruhe und Freiheit.

Du erlebst bei mir eine Mischung aus Flow Vinyasa Yoga mit Elementen aus dem Anusara Yoga und einer versöhnlichen Portion Yin Yoga.

Sowohl als Yoga-Neuling als auch als Mensch mit Yoga-Erfahrung wirst Du bei mir immer wieder neue Aspekte und wertvolle Kleinigkeiten aus der Welt des Yoga erfahren.

Deine Praxis wird dadurch immer spannend bleiben und Dich immer wieder neu bereichern.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_in_Hamburg_und_Online

Meine Yoga-Angebote für Dich

Welche Art von Yoga passt zu Dir und Deiner aktuellen Situation?
Finde es heraus und besuche mich in Hamburg einer meiner offenen Yogaklassen. Außerdem kannst Du bei mir Workshops oder Retreats buchen oder Dir eine private Yogastunde für Dich allein oder zu einem besonderen Anlass gönnen. Für Firmen biete ich Firmenyoga an.

Die Vinyasa Flow Klasse hat einen sportlichen und leicht fortgeschrittenen Charakter. Functional Flow ist eine Klasse, die den Fokus auf die korrekte Ausrichtung der Haltungen legt.
Beim Yin Flow bekommst Du best of both worlds – einmal durchbewegen und dann tiefe Entspannung in längeren Haltungen. Diese beiden Stunden sind auch für Anfänger*innen geeignet.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-offene_Yogaklassen_in_Hamburg

Offene Klassen in Hamburger Yoga Studios

Du findest mich in Hamburg in unterschiedlichen Yogastudios. Dort unterrichte ich eine Mischung aus Vinyasa, Anusara und Yin Yoga.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_in_Hamburg_und_Online-aktuelle_workshops

Aktuelle Workshops und Retreats

Wenn Du mit mir tiefer ins Yoga eintauchen willst, findest Du hier meine Workshops und Retreat-Angebote, die Dir eine entspannende und lehrreiche Auszeit aus Deinem Alltag bieten.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-private_Yogastunden

Private Yogastunden

In einer privaten Yogastunde gehen wir komplett auf Dein Anliegen ein.
Außerdem kannst Du mich für besondere Anlässe, wie Geburtstage oder JGAs buchen.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Firmenyoga

Firmenyoga

Die Kolleg*innen hängen körperlich und mental durch? Höchste Zeit für eine Runde Yoga in der Firma! Wie, wann und wo vereinbaren wir ganz nach Euren Wünschen!

Hamburger Yoga Studios

Meine Schwerpunkte im Yoga sind Vinyasa Flow, Anusara und Yin Yoga.

In offenen Studioklassen üben wir meist 60 – 75 Minuten. In diesen Klassen erlebst Du immer eine kleine Meditation, Fokus auf die Atmung, ein leichtes Warm-Up gefolgt von einem – manchmal knackigem – Vinyasa Flow mit Augenmerk auf die korrekte Ausrichtung der Haltungen. Am Ende erfährst Du die wunderbar entspannende Wirkung von Yin Yoga und einer geführten Abschluss-Entspannung (Shavasana).

Ich biete auch reine Yin Yoga Klassen. In diesen widmen wir uns dann ganz und gar dieser ruhigen Yoga-Praxis.

Du brauchst keine Vorerfahrung im Yoga, um in einer Stunde dabei zu sein. Mein Grundsatz ist, dass Yoga immer für jede Person zugänglich sein sollte. Deswegen biete ich für alle Haltungen auch Alternativen an, falls körperliche Einschränkungen oder die Erfahrung den fancy Kram (noch) nicht zulassen.

Preise für Yoga in Hamburg

Die Preise für die Teilnahme an einer offenen Yogastunde richten sich nach den einzelnen Studios.

Aktuelle Workshops und Retreats

In einem Workshop oder auf einem Retreat hast Du die Möglichkeit, Dich abseits vom Alltag ganz auf Dich zu konzentrieren.

Verglichen mit einer normalen Yogastunde nehmen wir uns richtig viel Zeit, bewusst in verschiedene Themen einzutauchen. Dabei nimmst Du Dir gezielt eine Auszeit aus Deinem gewohnten und oft stressigen Alltag. Das fördert die Entspannung und Stressreduktion erheblich.

Der Rückzug aus dem gewohnten Umfeld und das Eintauchen in eine spirituelle und entspannte Atmosphäre können transformative Erfahrungen schaffen.

Außerdem bieten Workshops und Retreats die Möglichkeit, Deine Yoga-Praxis zu vertiefen und Erfahrungen zu sammeln, die im Alltag oft nicht möglich sind, weil es nach 75 Minuten schon wieder weiter geht.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-workshops_und_retreats

Private Yogastunden

Du bist auf der Suche nach einer erfahrenen und einfühlsamen Yogalehrerin, die in einer privaten Stunde ganz und gar auf Dein Anliegen eingeht? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Du möchtest eine Yogastunde zu einem besonderen Anlass wie einem Geburtstag oder einem Junggesellinnenabschied buchen? Auch dann bin ich Deine Partnerin in Crime.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-private_yogastunden

Preise für Private Yoga Stunden

Der Preis für eine private Yogastunde liegt bei 110 € für 60 Minuten (in ausgewählten Hamburger Räumen oder online).

Der Preis für eine Buchung zu einem besonderen Anlass hängt von der Dauer, dem Anfahrtsweg und Deinen Wünschen ab. Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen, in dem wir checken können, ob wir für Deinen Anlass zusammenpassen.

Firmenyoga in Hamburg oder online

Mit Firmenyoga bringst Du frischen Wind unter die Kolleg*innen.

Firmenyoga sorgt für mehr…

Bewegung

Und wirkt damit nicht nur einseitiger Belastung entgegen, sondern sorgt auch für Flexibilität im Kopf.

Gelassenheit

Denn der Sport wird direkt an den Arbeitstag gehängt – kein stressiger Arbeitsstart oder Feierabend. Bleibt also mehr Konzentration für den Job.

Freude

Da Du den Kolleg*innen durch dieses Geschenk Wertschätzung zeigst und sie motivierst.

Fokus

Weil ich neben den körperlichen Übungen auch immer kleine Augenblicke der Meditation und ausgewählte Atemtechniken einbaue, um den Fokus zu schärfen und die Konzentration zu fördern. Davon profitiert auch das Unternehmen.

Wie Du den Kolleg*innen Yoga ermöglichen willst, ist Deine Entscheidung. In einem Gespräch können wir die Anforderungen zu Ort, Zeit und Häufigkeit des Yoga-Angebotes für Deine Kolleg*innen konkret besprechen.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-firmenyoga

Preise für Firmenyoga digital oder in eurem Büro in Hamburg

Generell gilt ein Grundpreis von 150 € pro Einheit á 60 Minuten vor Ort. Je nach geschnürtem Paket sind Rabatte verhandelbar.

Lass’ uns in einem Termin über Eure individuellen Anforderungen sprechen.