Wendepunkt

Dein transformatives Coaching Programm

Du stehst gerade an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du eigentlich alles hast?

Du hörst oft Sätze von Freund*innen, wie “Du solltest Dich glücklich schätzen.” oder “Ich an Deiner Stelle wäre total zufrieden.”

Doch bei Dir wächst dieses kleine, drängende Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Du weißt, dass Du gerade an einem Wendepunkt angekommen bist, von wo aus Du eine andere Richtung im Leben einschlagen willst.

Wendepunkt ist für Dich, wenn…

… Du in Deinem Alltag stark eingebunden bist und ein hohes Stresslevel hast.

… Du Dir wieder mehr Ruhe in Deinem Leben wünscht.

… Du aktuell an einem Wendepunkt Deines Lebens stehst und nicht weißt, welchen Weg Du einschlagen willst.

… Du mit absoluter Klarheit Entscheidungen für Deinen weiteren Lebensweg treffen willst.

… Du Dir eine Wegweiserin an Deiner Seite wünscht.

… Du jemanden brauchst, der Dich dabei unterstützt, Deine Sehnsüchte im Leben selbstbewusst zu erfüllen.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-kostenlos_kennenlernen

So ist Wendepunkt als Dein transformatives Coaching Programm aufgebaut

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-ruhe

RUHE

Als ersten Schritt in “Wendepunkt” findest Du zurück zu Deiner inneren Ruhe. Denn nur aus einer ruhigen Grundhaltung lassen sich klare Entscheidungen für Dein “Mehr” im Leben treffen.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-klarheit

KLARHEIT

Im zweiten Teil von “Wendepunkt” erforschst Du Deine Wünsche und Sehnsüchte. Du wirst genau wissen, was Dir bisher gefehlt hat und richtig motiviert sein, dafür loszugehen.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-fokus

FOKUS

Im dritten Teil von “Wendepunkt” lernst Du, Deine Wünsche selbstbewusst in Dein Leben zu holen. Wir erarbeiten gemeinsam einen klaren Fahrplan für die konkrete Umsetzung Deiner Vorhaben.

Bestandteile von Wendepunkt

Deinem transformativen Coachingprogramm

Während “Wendepunkt” arbeiten wir in einer Mischung aus Live Coachings und On Demand Inhalten zusammen.

Die konkreten Inhalte der Live Coachings sind individuell auf Dich und Dein Anliegen abgestimmt; auch, wenn wir uns ansonsten in einem festen Rahmen bewegen.

Die bis zu acht Termine sind flexibel an Deine Bedürfnisse anpassbar.

Dich erwarten unter anderem

  • Sechs bis acht Live Coachings á 60 Minuten (digital) inkl. den wichtigsten Inhalten per Mail

  • Eine live Embodied Breathwork® Session (digital) á 75 Minuten

  • Audios mit geführten Atemtechniken und Meditationen

  • On Demand Videos mit Yoga-Einheiten

  • Journaling-Impulse und Motivation für zwischendurch

Nach Deinem Wendepunkt

Deinem transformativen Coachingprogramm

Das transformative Coaching Programm endet mit einer Session, in der wir auf Deine erste erreichte Veränderung zurückblicken und gemeinsam checken, wie der Prozess für Dich funktioniert hat und wie Du Dich mit der Veränderung in Deinem Leben fühlst.

Damit möchte ich sichergehen, dass Du auch wirklich am Ball bleibst und nicht direkt wieder in Deinen ausgetretenen Pfad abdriftest.

Wenn alles super geklappt hat, nutzen wir die Gelegenheit, um die nächste Veränderung in Angriff zu nehmen.

Du wirst am Ende von “Wendepunkt”

  • wieder mehr in Dir ruhen.

  • genau wissen, wohin Du im Leben willst.

  • einen konkreten Plan haben, wie Du Dir Deine Wünsche selbstbewusst erfüllst.

  • gelassener und glücklicher in Deinem Alltag sein.

  • maximal stolz auf Dich sein, dass Du diese Abzweigung zu mehr Zufriedenheit im Leben gewählt hast.

Das kostet Wendepunkt

Dein transformatives Coaching Programm

Das Acht-Wochen-Programm inklusive aller Live Coachings und On Demand Inhalte bekommst Du für 1.900 €.

Wie Du an”Wendepunkt” teilnehmen kannst

Du bist jetzt Feuer und Flamme, am Wendepunkt Deines Lebens, den Kompass selbst in die Hand zu nehmen? Dann nutze genau diesen Moment!

In einem kurzen Kennenlernen loten wir aus, ob ich die passende Wegweiserin für Dich bin. Dann kann es auch ganz schnell mit unserem ersten Termin losgehen.

Wenn Du Dir schon sicher bist, dass wir zusammen passen, kannst Du Dein transformatives Coaching Programm auch direkt buchen

Coaching in Hamburg