Coaching für Deine Orien­tierung an Wende­punkten im Leben

In meinen Coachings arbeiten wir auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene. So finden wir heraus, was wirklich hinter den einzelnen Themen steckt. Denn als ausgebildete Holistic Health Coachin steht für mich eine ganzheitliche Betrachtung Deines Anliegens an erster Stelle.

Das sorgt dafür, dass Du neue Wege nicht nur kurz einschlägst, sondern nachhaltig Veränderungen in Dein Leben bringst. Und Dir damit das “Mehr” ins Leben holst, was Du aktuell noch vermisst.

Coaching in Hamburg

Nachhaltig neue Wege im Leben gehen und wirklich zufrieden werden

Du hörst auch dieses zarte Stimmchen, dem noch etwas fehlt? Das sich nach Mehr im Leben sehnt? Dann ist es Zeit, genauer hinzuhören und Dir genau diese Wünsche zu erfüllen! Auch – oder vor allem – wenn Du “eigentlich keinen Grund zum Meckern haben solltest”.

Ich begleite Dich dabei, wenn Du herausfindest, was Du wirklich willst und zeige Dir, wie Du genau das in Dein Leben integrieren kannst.

Kostenloses Kennenlernen

Bei einem kostenlosen Kennenlernen findest Du heraus, ob mein Coaching etwas für Dich ist und welches Thema wir gemeinsam bearbeiten können.

Einzelstunde 1:1 Coaching

Du suchst nach einem Blick von außen auf Dein aktuelles Thema? Du brauchst einen unabhängigen Austausch? Dann buche Dir eine Einzelstunde mit mir!

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-Wendepunkt

Wendepunkt

Dein transformatives Coaching Programm

Du stehst gerade an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du eigentlich alles hast?

Doch bei Dir wächst dieses kleine, drängende Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.

Finde in meinem Acht-Wochen-Programm heraus, wohin die Reise für Dich gehen soll und starte direkt mit Deinem neuen Weg!

Dein kostenloses Kennenlernen mit mir

Du bist Dir nicht so sicher, ob ein Coaching generell das ist, was Du brauchst? Und Du fragst Dich, ob wir zusammenpassen?

Dann lerne mich kennen!

Meine Fokusthemen sind Stressmanagement, das zur Ruhe kommen in hektischen Zeiten und das Schaffen neuer Klarheit für Deine eigenen Bedürfnisse und Ziele im Leben. Ich stehe Dir an Wendepunkte im Leben zur Seite, wenn es darum geht, eine neue Richtung einzuschlagen und selbstbewusst für Deine Bedürfnisse loszugehen!

Im Gegensatz zu einer psychologischen Therapie befassen wir uns beim Coaching vordergründig mit der Gegenwart und der Zukunft. Was genau in einem Coaching alles passieren kann, erfährst Du hier.

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und findet ausschließlich digital statt.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-kostenlos_kennenlernen

Deine Einzelstunde im 1:1 Coaching

Du bist hier genau richtig, wenn Du bereits weißt, dass Dir ein Coaching weiterhelfen kann.

Du merkst, dass Du gerade an einer Kreuzung oder mitten im Wald stehst und einen klaren Blick für die Orientierung verloren hast?

In einer Einzelstunde im Coaching kann ich Dir mit effektiven Tools den Weg weisen und Dir einen liebevollen Schubser geben, falls Dir der Mut zum Losgehen fehlt.

Jede Stunde ist so individuell wie Du. Dies sind ein paar typische Aspekte eines Coachings:

  • einfache Atemübungen, um erstmal zur Ruhe zu kommen,
  • Visualisierungstechniken, um Klarheit zu schaffen,
  • Hands-On-Techniken, um in ganz klaren Aufgaben ins Handeln zu kommen


Einzelstunden im 1:1 Coaching sind sowohl online als auch in ausgewählten Räumen in Hamburg möglich.

tadasanayogacoach-Delia_Beyer-Yoga_Breathwork_und_Coaching_Hamburg_Online-einzelstunde_coaching

Preise für individuelle 1:1 Coachings

Der Preis für das 1:1 Coaching beträgt 160 € für eine Einzelstunde.

Sollte sich nach der Einzelstunde herausstellen, dass wir länger zusammenarbeiten wollen, erstelle ich für DIch ein individuelles Angebot.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Ein Coaching-Prozess ist immer individuell und fördert meist ganz andere Themen zu Tage als die Angelegenheit, mit der man ursprünglich zum Coach gekommen ist. Ich begleite Dich gerne auf dieser Reise!

Meine Fokusthemen sind Stressmanagement, das zur Ruhe kommen in hektischen Zeiten und das Schaffen neuer Klarheit für Deine eigenen Bedürfnisse und Ziele im Leben.

Im Gegensatz zu einer psychologischen Therapie befassen wir uns beim Coaching vordergründig mit der Gegenwart und der Zukunft. 

Klar sollte aber auch sein, dass wenn Du Dich so intensiv mit Dir beschäftigst, auch tiefsitzende Themen an die Oberfläche kommen können. Coaching kann sich ganz gezielt mit einzelnen, aktuellen Herausforderungen beschäftigen oder auch zwischendurch diverse Nebenaufgaben aufwerfen. Sollte sich dabei herausstellen, dass bei einem dieser Themen (zusätzlich) ein*e therapeutische*r Kolleg*in zu Rate gezogen werden sollte, werde ich das selbstverständlich vorschlagen.